News

Nach Galaxy Note 8: Bilder des Galaxy J7+ mit Dual-Kamera geleakt

Dürfte bald enthüllt werden: Das Galaxy J7+ mit Dual-Cam.
Dürfte bald enthüllt werden: Das Galaxy J7+ mit Dual-Cam. (©Thai Mobile Center 2017)

Das Galaxy Note 8 war erst der Anfang, jetzt scheint die Dual-Kamera auch Samsungs Mittelklasse-Smartphones zu erreichen. Das Galaxy J7+ mit seiner Doppel-Linse tauchte jetzt auf geleakten Bildern auf. Ein Release dürfte alsbald anstehen.

In diese Woche enthüllte Samsung mit dem Galaxy Note 8 sein erstes Mobiltelefon mit einer Dual-Kamera. Doch dabei dürfte es längst nicht bleiben. Das Samsung Galaxy J7+ dürfte als nächstes Samsung-Modell eine Dual-Cam erhalten, berichtet BGR. Das Setup soll sich zusammensetzen aus einem 13-Megapixel- und 5-MP-Objektiv. Selfies sollen mit der 16-MP-Frontkamera aufgenommen werden können. Auf den geleakten Bildern ist aber nicht nur die vertikal angeordnete Dual-Kamera mit LED-Blitz zu sehen, sondern auch das Design des Geräts.

Galaxy J7+ mit Full-HD-Display und Fingerabdrucksensor?

Das Galaxy J7+ dürfte demnach mit einem Unibody-Aluminiumgehäuse aufwarten. Schmale Displayränder wie beim Galaxy S8 oder Galaxy Note 8 darf man aber nicht erwarten – sie fallen besonders oben und unten ziemlich dick aus. Das Display soll in der Diagonale 5,5 Zoll messen und in Full HD mit 1920 x 1080 Bildpunkten auflösen. Als Betriebssystem wird Android 7.1.1 Nougat gehandelt. Unterhalb des Bildschirms ist der Home-Button verbaut, womöglich mit integriertem Fingerabdrucksensor.

Galaxy J7+ dürfte schon bald vorgestellt werden

Im Inneren soll ein Quad-Core-Prozessor mit einer Taktung von 2,39 GHz verbaut sein, der von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt werden dürfte. Der interne Speicher von 32 GB soll sich via microSD-Karte um bis zu 256 GB erweitern lassen. Der Akku dürfte eine Kapazität von 3000 mAh bieten. Und: Sogar über Gesichtserkennung soll das Galaxy J7+ angeblich verfügen. Die Ankündigung des Smartphones dürfte schon bald erfolgen. Erst im Juni enthüllte Samsung das Galaxy J7, das zum Release 339 Euro kostete. In einem ähnlichen Rahmen dürfte sich auch das J7+ bewegen.

 Schon in Kürze dürfte das Galaxy J7+ Release feiern. fullscreen
Schon in Kürze dürfte das Galaxy J7+ Release feiern. (©Thai Mobile Center 2017)
Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben