News

Neben Galaxy S9: LG G7 auch schon auf CES 2018 zu sehen?

Der Nachfolger des LG G6 feiert vielleicht schon auf der CES 2018 einen Cameo-Auftritt.
Der Nachfolger des LG G6 feiert vielleicht schon auf der CES 2018 einen Cameo-Auftritt. (©TURN ON 2017)

Der erste Smartphone-Schlagabtausch zwischen Samsung und LG könnte 2018 schon auf der CES stattfinden. Angeblich sollen Galaxy S7 und LG G7 auf der Las-Vegas-Messe Anfang Januar erstmals gezeigt werden.

Die CES 2018 könnte Anfang Januar zu einer echten Smartphone-Show werden. Gerüchte, wonach Samsung sein Galaxy S9 bereits auf der Elektronik-Messe am 9. Januar vorstellen könnte, halten sich bereits seit Wochen. Nun gibt es jedoch zusätzlich Spekulationen, dass auch LG sein neues Flaggschiff G7 schon Anfang Januar in Las Vegas vorstellen könnte. Verbreitet werden entsprechende Infos derzeit von BusinessKorea.

Früher Schlagabtausch der Südkoreaner?

Beide Smartphones könnten auf der CES zumindest einen Cameo-Auftritt hinlegen, wie derzeit vermutet wird. Ob Samsung und LG im Zuge der Messe auch gleich große Pressekonferenzen anberaumen, um ihre neuen Flaggschiffe vorzustellen, bleibt hingegen fraglich. Bemerkenswert ist ohnehin, dass vor allem zum LG G7 bislang kaum Informationen durchgedrungen sind.

Rund um das Samsung Galaxy S9 ranken sich jedoch schon unzählige Gerüchte und Spekulationen. So soll das Smartphone offenbar über ein neues Design, eine beinahe randlose Front und eine Dual-Kamera verfügen. Die Kamera soll zudem mit einer neuen Schicht bedeckt sein, die Reflexionen verhindert und damit für noch bessere Bilder sorgt.

CES-Auftritt von Galaxy S9 und LG G7 bleibt unwahrscheinlich

Allerdings wollen wir an dieser Stelle auch anmerken, dass es die Gerüchte zu einem frühzeitigen Launch der neuen Galaxy-S-Smartphones bislang fast jedes Jahr gab und sie sich jedes Jahr als falsch erwiesen haben. Es wäre also nicht überraschend, wenn Samsung das Galaxy S9 zur CES 2018 doch noch zuhause lässt und das Smartphone erst später präsentiert. Das Gleiche gilt für LG und das G7.

Neueste Artikel zum Thema 'Samsung Galaxy S9'

close
Bitte Suchbegriff eingeben