News

Neue Fotos: So hast Du das iPhone X noch nicht gesehen

Solche Bilder vom iPhone X kennen wir zu Genüge. Doch neue Aufnahmen zeigen das iPhone X völlig ablenklungsfrei.
Solche Bilder vom iPhone X kennen wir zu Genüge. Doch neue Aufnahmen zeigen das iPhone X völlig ablenklungsfrei. (©TURN ON 2017)

Noch vor dem Release sind jetzt frische Bilder aufgetaucht, die das iPhone X im Steve Jobs Theater zeigen – ganze ohne Menschenmassen kurz vor der Keynote im September. Sie gewähren auch einen einmaligen Blick auf das Innere des Auditoriums.

Verbreitet wurden die bis dato unbekannten Fotos von einem User auf der Plattform Reddit, meldet BGR. Auf Reddit selbst sind die Aufnahmen mittlerweile zwar nicht mehr vorhanden, auf Twitter oder BGR sind einige Bilder aber nach wie vor zu finden. Der freie Blick auf das iPhone X lässt vermuten, dass sie von einem Mitarbeiter Apples stammen – und wohl kaum den Weg in die Öffentlichkeit finden sollten. Beeindruckend ist aber auch der unverfälschte Blick auf das Innere des Auditoriums, das nach der Vorstellung des iPhone 8 und iPhone X als Hands-on-Bereich für Journalisten aus aller Welt diente.

Vorbestellphase für das iPhone X rückt näher

In einer Woche startet die lang erwartete Vorbestellphase für das iPhone X, ehe es am 3. November ausgeliefert und im Handel verkauft werden soll. Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten und der erwarteten hohen Nachfrage wird es zum Release höchstwahrscheinlich zu starken Lieferengpässen kommen. Eine flächendeckende Verfügbarkeit des neuen Jubiläums-Smartphones könnte sogar erst 2018 gewährleistet sein. Mehr als zwei Jahre arbeitete Apple nach eigener Aussage an seinem ersten OLED-Smartphone mit einem nahezu randlosen Design. Ein wichtiges Feature, die Gesichtserkennung Face ID, dürfte aber schon im kommenden Jahr zum Standard für neue iPhones und iPad-Pro-Modelle werden.

Wer sich das iPhone X direkt zum Start sichern möchte, kann das ab dem 27. Oktober um 09:01 Uhr tun – zu einem Preis ab 1149 Euro.

Neueste Artikel zum Thema 'Apple iPhone X'

close
Bitte Suchbegriff eingeben