menu

Neue Render-Fotos zeigen das Galaxy S10 Plus

Die neuen geleakten Bilder zeigen keine großen Überraschungen.
Die neuen geleakten Bilder zeigen keine großen Überraschungen.

Kurz vor Samsungs großem "Unpacked"-Event am 20. Februar sind noch einmal neue Render-Fotos des Galaxy S10 Plus aufgetaucht. Die Gerüchte zu einigen spannenden Features des kommenden Topmodells werden durch die Bilder bestätigt.

Gerüchte einer Dual-Frontkamera beim Galaxy S10 Plus stehen schon eine ganze Weile im Raum. Und auch auf den geleakten Render-Fotos ist diese zu sehen. Zudem zeigen die Bilder die Triple-Rückkamera, die für das größere Modell des Galaxy S10 erwartet wird. Die Ränder des Galaxy S10 Plus sind in den aktuellen Render-Bildern etwas breiter als bei den bisherigen. Das könnte aber realistisch sein, denn in Rendern zu Werbezwecken sind Smartphone-Ränder häufig zu schmal abgebildet, wie SamMobile berichtet.

Render deuten auf Fingerabdruckscanner im Display hin

Das Gerücht, dass das Galaxy S10 und das S10 Plus über einen Fingerabdrucksensor im Bildschirm verfügen, hält sich schon sehr lang. Codezeilen in der Samsung Pay-App haben ebenfalls schon darauf hingedeutet. Mit den neu aufgetauchten Rendern kann fast von einer Bestätigung dieses Features gesprochen werden, denn auf den Bildern ist kein externer Sensor auf der Rückseite des Galaxy S10 Plus zu erkennen.

Zur Erinnerung: Die angeblichen Specs des Galaxy S10 Plus

Speziell kurz vor dem Mobile World Congress (MWC), der dieses Jahr vom 25. bis zum 28. Februar stattfindet, erreichen uns unzählige Daten und Gerüchte zu neuen Smartphones.

Daher hier noch einmal eine Zusammenfassung der angeblichen technischen Daten zum Galaxy S10 Plus: Das Smartphone soll mit einem 6,4-Zoll-Display erscheinen und in Abhängigkeit von der Region mit einem Snapdragon 855 oder Exynos 9820 kommen. Je noch Variante soll das Gerät über 6 Gigabyte bzw. 12 Gigabyte Arbeitsspeicher verfügen und bis zu ein Terabyte internen Speicher haben.

Offizielle Vorstellung
Das Samsung Galaxy S10 Plus wird zusammen mit den anderen beiden Modellen Galaxy S10 und Galaxy S10 Lite am 20. Februar auf dem "Galaxy Unpacked"-Event offiziell enthüllt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Samsung Galaxy S10

close
Bitte Suchbegriff eingeben