News

Neuer Look, mehr Inhalte: Das ist das neue TURN ON

Tauche ein in unsere neuen Themenwelten!
Das neue TURN ON sieht auf allen Geräten gut aus.
Das neue TURN ON sieht auf allen Geräten gut aus. (©TURN ON 2016)

„Huch, ist das noch TURN ON?“ Diese Frage dürfte sich jeder gestellt haben, der seit Montagmorgen unsere Seite aufgerufen hat. Und tatsächlich, wir sind es noch immer. Zwei Jahre nach Launch haben wir uns einen neuen Look verpasst – und bringen Dir noch mehr Inhalte und viele weitere Neuerungen.

Vom neuen Design abgesehen dürften insbesondere zwei Veränderungen ins Auge stechen: Zum einen finden sich auf der Seite nun Werbeflächen und sogenannte Brand Storys, die zusammen mit Herstellern entstehen und daher als Anzeigen gekennzeichnet sind. Zum anderen gibt es nun inhaltlich noch viel mehr zu entdecken. Standen wir bislang vor allem für die Welt von Mobile & Digital Lifestyle, so widmen wir uns nun analog zum gedruckten Magazin neue Themenwelten. Damit die Übersicht nicht verloren geht, haben wir fünf neue Bereiche auf der Seite geschaffen.

Von Apps bis Zimtsternrezept – das bietet TURN ON

Bei TURN ON TECH dreht sich weiterhin alles um unsere „klassischen“ Themen, also Smartphones, Wearables, Apps und coolen Gadgets. Wie der Name nahelegt, ist TURN ON PLAY die neue Heimat für Gamer – ob auf der Konsole, dem PC, dem Smartphone oder dem Handheld.

Wer sich für Serien, Filme, aktuelle Musikalben oder das Thema Home-Entertainment interessiert, dürfte sich bei TURN ON PRIMETIME wohlfühlen. Und für alle DIY-Fans, Hobbyköche, Fitness-Freunde sowie Nutzer, die auf der Suche nach praktischen Haushalts-Tipps sind, gibt es TURN ON LIFESTYLE. Mit TURN ON Work bieten wir Dir außerdem eine Anlaufstelle für Probleme mit dem PC, Fragen zu Programmen und Betriebssystemen oder der Suche nach praktischen Tools.

Kleiner Tipp für diejenigen, die genau wissen, was sie wollen: Mit unserem TURN ON Update-Feature kannst Du Dir Deinen individuellen Newsletter mit den Themen zusammenstellen, die Dich am meisten interessieren.

Abonniere unsere Kanäle und bleibe immer auf dem Laufenden

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich für die Treue all unserer Leser, Follower und Abonnenten bedanken. Wir hoffen, dass Dir der neue Look und die vielen Inhalte zu unseren neuen Themenwelten gefallen – über Feedback freuen wir uns natürlich.
Wirf gerne auch einen Blick auf unsere neuen Social-Media-Kanäle und bleib so immer auf dem Laufenden!

Viel Spaß beim Entdecken wünscht
Dein Team von TURN ON

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben