News

Neuer "Star Wars 7"-Trailer enthüllt jede Menge Geheimnisse

Star Wars 7 Trailer
Star Wars 7 Trailer (©YouTube/Star Wars 2015)

Am Montagabend war es endlich so weit: Trailer Nummer 3 von "Star Wars 7" wurde erstmals im US-Fernsehen ausgestrahlt und wenig später auch im Internet verbreitet. Im Gegensatz zu den Vorgängern gibt der Clip diesmal endlich auch ein paar Story-Details preis.

Der dritte – und mutmaßlich letzte – Trailer vor dem Release von "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" kann ab sofort von allen "Krieg der Sterne"-Fans bestaunt werden. Erstmals ausgestrahlt wurde der circa zweieinhalb Minuten lange Clip in den USA in der Halbzeitpause eines Football-Spiels, wenig später wurde er auch via YouTube verbreitet. Obwohl der Trailer natürlich keine Spoiler enthält, werden diesmal deutlich mehr Story-Details enthüllt als noch im ersten Teaser aus dem vergangenen Jahr oder Trailer Nummer 2 vom April 2015.

Han Solo, Darth Vader und ein Lichtschwert-Duell

Die spannendsten Details zum neuen "Star Wars 7"-Trailer im Schnelldurchlauf: Die Figuren Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega) bekommen am meisten Screen-Time und sind offenbar auf der Suche nach ihrem Platz im Leben. Während Rey unter anderem dabei zu sehen ist, wie sie sich in das Wrack eines alten Sternenzerstörers abseilt, ist Finn als Ex-Sturmtruppler auf der Flucht vor dem Imperium. Außerdem: Harrison Ford alias Han Solo erklärt die Geschichte der Jedi, Bösewicht Kylo Ren spricht mit dem Helm von Darth Vader und jede Menge Explosionen. Abgeschlossen wird das Ganze von einem Lichtschwert-Duell zwischen Finn und Kylo Ren.

"Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos. Alle "Krieg der Sterne"-Fans, die es kaum noch erwarten können, dürfen sogar jetzt schon ihre Kino-Tickets vorbestellen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben