menu

Neues Sony Xperia mit Triple-Kamera aufgetaucht

Am 9. Juli stellt Sony angeblich ein neues Smartphone mit Triple-Kamera vor.
Am 9. Juli stellt Sony angeblich ein neues Smartphone mit Triple-Kamera vor.

Sony könnte bald ein weiteres Smartphone mit einer Triple-Kamera vorstellen. Zumindest ist nun erstmals ein Bild aufgetaucht, welches ein lilafarbenes Handy mit Glasrückseite und drei Kameras zeigt.

Bisher gibt es nur ein Smartphone von Sony mit einer Triple-Cam, nämlich das Xperia 1. Dort sind die Kameras zentral auf der Rückseite platziert. Bei dem geleakten Bild befindet sich das Kameragespann diesmal jedoch in der linken oberen Ecke. Quelle des Fotos ist der chinesische Blogger Zackbucks. Laut seinen Angaben soll das Smartphone entweder den Namen Xperia 1v oder 1s tragen, wie GSMArena berichtet.

Neues Sony-Smartphone soll im Juli vorgestellt werden

Bis zur Vorstellung des Smartphones soll es angeblich gar nicht mehr so lang dauern. Wie der Leaker schreibt, soll das Gerät bereits am 9. Juli offiziell in Tokio vorgestellt werden. Leider machte er keine Angaben darüber, welche Hardware in Sonys neuem Smartphone verbaut sein wird.

Das Sony Xperia 1 wurde im Februar angekündigt und erscheint erst Ende dieses Monats in Deutschland. Die Ankündigung des Xperia 2 wird frühestens für die IFA 2019 im September erwartet, wahrscheinlich jedoch erst zum MWC 2020 in Barcelona. Demnach könnte es sich bei dem Xperia 1v/1s nicht um ein Flaggschiff, sondern um ein Einsteiger- oder Mittelklassemodell handeln.

GSMArena vermutet, dass das Smartphone über ein LC-Display, einen Snapdragon 855 und die bereits erwähnte Triple-Kamera verfügen wird. Weitere Spekulationen über die Spezifikationen des Smartphones ergeben zum jetzigen Zeitpunkt jedoch wenig Sinn. Bis zum 9. Juli dürften aber noch einige Infos über Sonys neues Triple-Cam-Smartphone folgen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Sony

close
Bitte Suchbegriff eingeben