News

OnePlus 5 zeigt sich noch vor dem Launch in TV-Werbung

In Indien rührte OnePlus für sein neues Smartphone schon kräftig die Werbetrommel.
In Indien rührte OnePlus für sein neues Smartphone schon kräftig die Werbetrommel. (©Android Police 2017)

Das OnePlus 5 wird zwar erst am Dienstag offiziell enthüllt, doch in Indien zeigte sich das kommende Flaggschiff der Chinesen schon vor dem Release in einem TV-Spot während einer Partie Cricket. Die Reklame gewährt den bislang klarsten Blick auf das High-End-Modell.

Im Rahmen der ICC Champions Trophy in Indien wurde das OnePlus 5 während einer Werbeunterbrechung in einem Spot gezeigt, meldet AndroidCentral. Somit zeigte sich das nächste Topmodell von OnePlus schon vor dem eigentlichen Produkt-Launch – ein Versehen dürfte das kaum gewesen sein. Im Clip selbst öffnet Bollywood-Schauspieler Amitabh Bachchan in bester Unboxing-Manier eine Verpackung, ehe sich das Smartphone am Ende der Sequenz für einen kurzen Augenblick in voller Pracht zeigt.

Werbespot bestätigt Leaks zum OnePlus 5

Zu sehen sind etwa die gebogenen Displaykanten, der Fingerabdrucksensor direkt unterhalb des Bildschirms, die Dual-Kamera und die Antennenstreifen im oberen und unteren Bereich auf der Rückseite. Im Inneren des Flaggschiffs soll der Snapdragon 835 seinen Dienst verrichten, zu kaufen geben soll es das Gerät in vier Farben. Da Cricket in Indien die populärste Sportart ist und das Finale der ICC Champions Trophy eine entsprechend große Aufmerksamkeit auf sich zog, dürfte OnePlus dieses Ereignis gezielt dazu genutzt haben, schon vor der eigentlichen Präsentation kräftig die Werbetrommel für das OnePlus 5 zu rühren.

Offiziell vorgestellt wird das OnePlus 5 diesen Dienstag, dann dürften auch die letzten offenen Fragen geklärt werden, etwa zum Preis. Mit dem Release wird nur kurze Zeit später gerechnet.

 Schon vor dem Launch bewirbt Hersteller OnePlus im indischen Fernsehen sein kommendes Flaggschiff. fullscreen
Schon vor dem Launch bewirbt Hersteller OnePlus im indischen Fernsehen sein kommendes Flaggschiff. (©OnePlus 2017)

Neueste Artikel zum Thema 'OnePlus 5'

close
Bitte Suchbegriff eingeben