menu

OnePlus 7T Pro kommt angeblich am 15. Oktober

OnePlus 7 Pro
Das OnePlus 7 Pro könnte im Oktober seinen Nachfolger bekommen.

Nach dem sehr guten OnePlus 7 Pro könnte der Hersteller schon in wenigen Monaten mit dem OnePlus 7T Pro nachlegen. Das Gerät dürfte einige Verbesserungen gegenüber dem aktuellen Modell bieten.

Auch in diesem Jahr dürfte OnePlus mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine T-Variante seines aktuellen Smartphones, das OnePlus 7 Pro, auf den Markt bringen. Nun will der populäre Twitter-Leaker Max J. den genauen Termin für die Vorstellung des OnePlus 7T Pro erfahren haben. Wie er in einem Post schreibt, soll es am 15. Oktober soweit sein.

OnePlus-T-Modelle kommen meistens im Oktober

Der Termin würde zumindest zum bisherigen Veröffentlichungs-Rythmus der OnePlus-T-Modelle passen, die in der Vergangenheit stets im Oktober oder im November vorgestellt wurden. Eine Bestätigung für das Datum seitens des Herstellers steht aber zum jetzigen Zeitpunkt noch aus.

Unklar ist indes auch, welche Features und Ausstattung das OnePlus 7T Pro bieten wird. Erwarten dürfen wir jedoch ein Gerät, das sich stark am OnePlus 7 Pro orientiert und einige kleinere Upgrades bieten wird. Als Hauptprozessor dürfte allerdings wie beim 7-Pro-Modell wohl wieder ein Snapdragon 855 zum Einsatz kommen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema OnePlus

close
Bitte Suchbegriff eingeben