menu

Samsung Galaxy Buds+ sollen für Galaxy-S20-Vorbesteller kostenlos sein

Samsung Galaxy Buds+
Die Galaxy Buds+ wären ein netter Vorbesteller-Bonus. Bild: © Samsung/ Twitter/ @evleaks 2020

Wer entweder das Samsung Galaxy S20+ oder das Galaxy S20 Ultra vorbestellt, könnte von Samsung mit einem netten Bonus beschenkt werden. Angeblich soll es die neuen Galaxy Buds+ dann kostenlos dazu geben.

Zum Vorverkauf der Smartphones seiner neuen Galaxy-S20-Reihe wird Samsung wohl wieder einen attraktiven Vorbestellerbonus anbieten. Wer entweder ein Galaxy S20+ oder ein Galaxy S20 Ultra vor Release bestellt, soll demnach die kabellosen Kopfhörer Galaxy Buds+ kostenlos dazu bekommen. Das behauptet zumindest der Leaker Evan Blass in einem Post bei Twitter. Darin ist ein offenbar offizielles Promo-Bild von Samsung zu sehen.

Die Galaxy Buds+ sollen leichte Verbesserungen bieten

Die Galaxy Buds+ sind die zweite Generation der 2019 vorgestellten In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer Galaxy Buds. Das neue Modell soll im Vergleich zum Vorgänger vor allem ein größeren Akku von 85 mAh und mehr Mikrofone zum Telefonieren bieten. Auf ein aktives Noise Cancelling wird Samsung wohl auch bei der zweiten Auflage verzichten. Allerdings bieten die Buds durch ihre geschlossene Bauweise bereits eine sehr gute passive Geräuschunterdrückung.

Das sollen Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra können

Das Galaxy S20+ soll nach bisherigen Leaks über ein 6,7-Zoll-Display mit 120-Hz-Bildwiedergabe, eine 12-Megapixel-Hauptkamera, ein 64-Megapixel-Zoom-Objektiv sowie eine 12-Megapixel-Ultraweitwinkel-Optik verfügen. Die Hauptkamera soll einen dreifachen optischen Zoom und Aufnahmen in 8K-Qualität unterstützen. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass das Modell serienmäßig mit einem 5G-Modem ausgestattet ist.

Das Galaxy S20 Ultra soll mit einer Bildschirmdiagonalen von 6,9 Zoll noch größer ausfallen und ebenfalls die 120-Hz-Darstellung ermöglichen. Bei diesem Modell soll allerdings eine 108-Megapixel-Hauptkamera neben einem 48-Megapixel-Zoom-Objektiv zum Einsatz kommen. Die 12-Megapixel-Optik für den Ultraweitwinkel soll mit der des Galaxy S20+ identisch sein. Erwähnenswert ist zudem der sehr große 5000-mAh-Akku. Auch dieses Gerät soll den 5G-Standard unterstützen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Samsung Galaxy Buds+

close
Bitte Suchbegriff eingeben