menu

Samsung Galaxy S10: Offizieller Teaser, neues Bild und frische Infos

Hier sind angeblich das Galaxy S10E, das S10 und das S10 Plus zu sehen (von links nach rechts).

Samsung bereitet die Fans mit einem offiziellen Teaserclip auf die Präsentation des Galaxy S10 vor. Außerdem haben sich das Galaxy S10E, das S10 und das S10 Plus auf einem neuen Bild in einer durchsichtigen Hülle blicken lassen. Schließlich gibt es frische Infos zum Top-Modell Galaxy S10 Plus.

Eine lange Akkulaufzeit, eine schnelle Ladegeschwindigkeit und Resistenz gegen Stürze. Auf diese Features der Galaxy-S10-Smartphones bereitet Samsung seine Fans mit einem neuen Video-Teaser auf Twitter vor.

Besonders gesichert gegenüber Stürzen und Kratzern dürfte wohl das Galaxy S10 Plus in der Top-Ausstattung werden. Wie der gewöhnlich gut informierte Leaker Ice Universe auf Twitter schreibt, wird das Modell mit 12 GB Arbeitsspeicher und 1 TB internem Speicher nämlich eine Keramikrückseite bieten. Sie soll in einem speziellen Herstellungsprozess kratz- und sturzresistent gebaut worden sein. Dafür ist das Smartphone, das metallisch schimmert, schwerer als die anderen Ausstattungsvarianten des Galaxy S10 Plus.

Galaxy S10 Plus optional mit 12 GB RAM, 1 TB Speicher und Keramikrückseite

Es war bislang nicht bekannt, dass es überhaupt ein Modell mit rekordverdächtigen 12 GB Arbeitsspeicher und einem riesigen 1-TB-Speicher geben wird. Eine Keramikrückseite in Schwarz und Weiß hatte SamMobile schon in Aussicht gestellt. Derweil geht aus dem von Evan Blass auf Twitter via GSMArena geleakten Bild der drei S10-Modelle in transparenten Hüllen hervor, dass das Einsteigermodell Galaxy S10E wohl auf den Pulsmesser auf der Rückseite verzichtet.

Alle drei Galaxy-S10-Smartphones bieten dem Bild zufolge einen 3,5-Millimeter-Kopfhöreranschluss, an dem Samsung im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern wie Apple weiterhin festhält. Die offizielle Ankündigung des Galaxy S10 und des faltbaren Galaxy F steht für den 20. Februar an.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Samsung Galaxy S10

close
Bitte Suchbegriff eingeben