Slow-Motion mit dem Smartphone: Was kann das Galaxy S9? – Gewinnspiel!

Bis zu 960 Bilder pro Sekunde können das Galaxy S9 und das Galaxy S9 Plus aufnehmen. Damit lassen sich auch zu Hause eindrucksvolle Slow-Motion-Videos aufnehmen. Wie gut das geht, testet Alex im neuesten Video, das in Kooperation mit Samsung entstanden ist. Ansehen lohnt sich – es gibt am Ende etwas zu gewinnen!

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie die Werbeaufnahmen entstehen, bei denen Nüsse in Super-Slow-Motion in Schokolade oder Früchte in Joghurt fallen? TURN-ON-Moderator Alex hatte jetzt die Gelegenheit, sich so ein Filmstudio für Hochgeschwindigkeitsaufnahmen einmal anzusehen. Mit dabei hatte er das Samsung Galaxy S9 Plus. Denn er wollte herausfinden: Können die Smartphones von heute in Sachen Slow-Motion schon mit dem Profi-Equipment mithalten?

Gewinnspiel: Deine Chance auf ein Galaxy S9 oder Galaxy S9 Plus!

So viel können wir vorab verraten: Die Aufnahmen, die Alex mit den Samsung-Smartphones gemacht hat, können sich wirklich sehen lassen! Trotzdem solltest Du Dir das Video unbedingt selber anschauen. Am Ende wartet nämlich ein Gewinnspiel auf Dich, bei dem Du mit etwas Glück ein Samsung Galaxy S9 oder ein Samsung Galaxy S9 Plus abstauben kannst.

Was Du dafür tun musst? Einfach unter dem YouTube-Video, bei Twitter, Facebook oder Instagram kommentieren, wie Du ein Smartphone mit Slow-Motion-Funktion einsetzen würdest. Wichtig: Dein Kommentar muss mit dem Hashtag #turnonslowmo versehen sein. Das Gewinnspiel endet am 2. September.

Gewinnspiel

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel "Samsung Galaxy S9" findest Du hier.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Tech

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben