News

So würde das iPhone 7 in Diamantweiß aussehen

Wie würde das iPhone 7 wohl in Diamantweiß aussehen?
Wie würde das iPhone 7 wohl in Diamantweiß aussehen? (©Mac Otakara 2016)

Nach Jet Black kommt beim iPhone 7 Jet White – jedenfalls, wenn es nach einem neuen Mockup-Video geht. Bei Twitter zeigt ein User, wie das Apple-Smartphone in Diamantweiß aussehen würde.

Wenn es ein iPhone 7 mit schwarzem Klavierlack gibt, wieso dann nicht auch eines mit weißem Lack? Glaubt man einem Gerücht aus dem November, dann scheint man sich diese Frage auch bei Apple zu stellen und liebäugelt wohl schon mit dem Release eines iPhone 7 im Farbton Diamantweiß. Doch wie es mit Gerüchten so ist, müssen diese nicht unbedingt immer der Wahrheit entsprechen. Zum Glück gibt es für diesen Fall meist ein Paar Internet-Mockups, die genau das liefern, was die Hersteller nicht liefern können – oder wollen.

Ein Skin in weißer Farbe

Im Falle des weißen iPhone 7 kommt das passende Mockup vom Twitter-User Sonny Dickson, der in einem kurzen Video etwas zeigt, das wie ein iPhone 7 in Diamantweiß aussieht. Doch auch wenn Farbe und Form stimmen, wird leider ziemlich schnell klar, dass es sich bei dem vermeintlichen Smartphone nicht wirklich um ein neues iPhone 7-Modell handelt. Es fehlt schlicht und ergreifend das Apple-Logo, das nun einmal das wichtigste Erkennungsmerkmal für alle Produkte des kalifornischen Herstellers ist. Möglicherweise wurde hier einfach ein handelsübliches iPhone mit einem Skin in weißer Farbe versehen.

Daneben hält Dickson übrigens etwas, dass wie eine weiße Schutzhülle für das iPhone 7 Plus aussieht. Diese gibt es in dieser oder ähnlicher Form bereits bei diversen Online-Händlern zu kaufen, sodass sich der Überraschungseffekt hier eher in Grenzen hält. Aber immerhin: Die Farbe stimmt und wahrscheinlich würde ein iPhone 7 Plus in Jet White tatsächlich so ähnlich aussehen.

Unterm Strich bleibt ein Video, das mehr Schein als Sein ist. Für all diejenigen, die sich fragen, wie das iPhone wohl mit weißem Klavierlack aussehen würde, könnte es dennoch einen Blick wert sein. Und wer weiß? Vielleicht besinnt sich Apple ja doch noch und bringt Diamantweiß irgendwann tatsächlich als neue Farbvariante auf den Markt, vielleicht ja mit dem iPhone 7s.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'Apple iPhone 7'

close
Bitte Suchbegriff eingeben