News

Stylisches iPhone 7-Konzept mit Gorilla Glass-Schutzhülle

Konzept zum iPhone 7 von Vuk Nemanja Zoraja.
Konzept zum iPhone 7 von Vuk Nemanja Zoraja. (©Behance/Vuk Nemanja Zoraja 2015)

Sommerzeit ist Gerüchte- und Konzeptezeit. Um die Wartezeit bis zum Release von iPhone 6s oder gar iPhone 7 zu überbrücken, hat der Designer Vuk Nemanja Zoraja jetzt einen neuen Entwurf zum kommenden Apple-Handy vorgestellt. Die Besonderheit: Ein Schutz-Case aus Gorilla Glass 4.

Schutzhüllen mit Gorilla Glass für das iPhone sind natürlich nichts Neues – während die Apple-Smartphones in den derzeit erhältlichen Cases allerdings meist wie in einem Tresor verpackt aussehen, hat sich Designer Vuk Nemanja Zoraja für sein iPhone 7 etwas weitaus Stylischeres ausgedacht. Bei seinem Konzept, das auf der Webseite Behance veröffentlicht wurde, wird die Schutzhülle aus Gorilla Glass 4 quasi wie eine zweite Haut über das Handy gestülpt und bewahrt die Illusion eines fast randlosen Geräts mit Edge-to-Edge-Display.

iPhone 7: 4K-Videos und Xenon-Blitz

Auch sonst kann sich das iPhone 7-Konzept von Zoraja sehen lassen. Mit einer Display-Diagonale von 5 Zoll liegt es irgendwo zwischen iPhone 6 und iPhone 6 Plus, auch die Antennenstreifen sind nicht mehr so auffällig wie bei der Vorgänger-Generation. Die Rückkamera mit optischem Bildstabilisator kann Videos in 4K aufnehmen und der Blitz arbeitet mit Xenon.

Knapp eineinhalb Monate vor dem vermutlichen Release des iPhone 6s schießen die Konzepte zum kommenden Apple-Smartphone und auch zum iPhone 7 derzeit ins Kraut. Die 20 spannendsten Entwürfe haben wir in einer eigenen Topliste zusammengestellt.

iPhone 7 Konzept fullscreen
iPhone 7 Konzept fullscreen
iPhone 7 Konzept fullscreen
iPhone 7 Konzept fullscreen
iPhone 7 Konzept fullscreen

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben