menu

Talk: Was bleibt von der Apple-Keynote?

Gregor Rumpf Würde sich auch in 10 Jahren noch das iPhone SE kaufen, weil große Smartphones nerven.

Anfang der Woche hat Apple das iPhone SE und das iPad Pro 9,7 Zoll auf einer Keynote vorgestellt. Was Alex und Jens von dem Event halten, haben sie in einem Talk-Video besprochen.

iPhone SE und iPad Pro 9,7 Zoll – mit seiner Keynote am Montag ist  Apple plötzlich wieder auf Schrumpfkurs gegangen. Doch wie stehen Alex und Jens zu den neuen, kleineren Apple-Produkten? Alex ist zunächst einmal verwirrt – wie er auch schon diese Woche in seiner Kolumne erklärte. Wird Apple etwa wie Samsung sein Portfolio weiter bis zur Unkenntlichkeit auffächern?

iPhone SE schließt Lücke in Apple-Portfolio

Jens hingegen sieht durchaus Vorteile beim neuen iPhone SE, das eine Lücke in Apples Line-up schließt. Den ganzen Talk von Alex und Jens über die Apple-Keynote und ihre Meinung über das iPhone Pro 9,7 Zoll siehst Du im Video.

Was ist eure Meinung zur Keynote von Apple und wie gefällt euch das iPhone SE? Schreibt uns eure Anmerkungen und Kommentare unter dem Hashtag #turnonSE auf unserem Twitter-Kanal.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Tech

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben