News

TURN ON 01/2016: Heiße Technik für kalte Wintertage

Die TURN ON 01/2016 liegt ab sofort wieder kostenlos in Saturn-Märkten aus.
Die TURN ON 01/2016 liegt ab sofort wieder kostenlos in Saturn-Märkten aus. (©TURN ON 2016)

Schon der Januar zeigt mit der CES, wo es technisch in 2016 langgehen wird. Das TURN ON Magazin 01/2016 macht mit und präsentiert heiße neue Technik für kalte Wintertage. Die neue Ausgabe gibt es ab sofort kostenlos in Saturn-Märkten oder als ePaper.

Seit dem 8. Januar liegt das neue TURN ON Magazin wieder kostenlos in den Saturn-Märkten aus – und versorgt Dich mit interessanten Infos zu technischen Neuheiten. Ganz egal, ob es Dich bei den aktuellen Temperaturen ins Freie treibt oder Du Dich lieber zu Hause vor dem Fernseher in eine Decke einkuschelst: Das Magazin liefert Dir Ideen für passende Gadgets und Tipps für spannende Fernseh-Events. Dabei darf das leibliche Wohl natürlich nicht zu kurz kommen. Daher findest Du im Heft auch alles, was Du für den perfekten Sonntags-Brunch brauchst.

Duelle der Giganten: Microsoft vs. Apple und Google vs. Amazon

Konkurrenz belebt das Geschäft. Das war schon immer so. Und das zeigt sich auch am Technikmarkt immer wieder. Wurde Microsoft vor ein paar Jahren noch müde von Apple belächelt, als sie das Surface auf den Markt brachten, hat der Konkurrent aus Cupertino mittlerweile einen eigenen Tablet-PC-Hybrid im Programm. Die Unterschiede zwischen dem ersten Modell von Apple, dem iPad Pro, und dem mittlerweile vierten Pro-Modell von Microsoft, dem Surface Pro 4, nimmt das TURN ON Magazin 01/2016 ebenso unter die Lupe wie die Unterschiede zwischen Googles Chromecast und dem Fire TV Stick von Amazon.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchblättern der Printausgabe! Wer das Haus im Winter gar nicht mehr verlassen mag, sollte besser zum ePaper greifen. Und nicht vergessen: Weiterführende Inhalte gibt es über die TURN ON App.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben