News

TURN ON 06/2016: Geschenkideen für die schöne Weihnachtszeit!

161102_Facebook_Magazin-6
161102_Facebook_Magazin-6 (©TURN ON 2016)

Oh, oh! Weihnachten rückt bedrohlich näher und Du hast noch keine Geschenke für Deine Liebsten? Zum Glück ist das TURN ON Magazin da: Die Ausgabe 06/2016 hat unzählige Geschenkideen parat – und liegt seit dem 4. November kostenlos in den Saturn-Märkten aus.

Seien wir mal ehrlich: Genauso wie um Familie und Liebe dreht sich Weihnachten doch auch um Geschenke! Schließlich ist es unbezahlbar, die Freude in den Augen der Liebsten zu sehen, wenn man mit einem Geschenk voll ins Schwarze getroffen hat. Aber was könnte das in diesem Jahr nur sein? Wer noch keine Idee hat, womit er Oma und Opa, Mama und Papa oder den lieben Kleinen an Weihnachten 2016 eine Freude machen könnte, sollte in die letzte TURN ON-Ausgabe des Jahres schauen. Darin findest Du Geschenkideen für jeden in der Familie – den Musikliebhaber, den Serien-Junkie, die Fashionista, den Outdoor-Fan, den Ordnungs-Freak und die jungen Wilden.

TURN ON 06/2016 mit großem Heimkino-Special

Und weil die dunkle Jahreszeit geradezu prädestiniert für gemütliche Filmabende ist, findest Du in der Weihnachtsausgabe auch ein großes Heimkino-Special. Darin tummeln sich die neusten Fernseher-, Beamer-, Lautsprecher- und Kopfhörer-Trends. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und andere Weihnachtsklassiker werden 2016 zum ultimativen Familienerlebnis.

Weihnachtsgeschenke und Technik-Trends findest Du in der TURN ON 06/2016 unter anderem in den Rubriken "Ich will... öfter mal chillen", "... schöne Technik", "... Party mache", "... für Freunde auftischen", "... filmen" oder "... fitter werden". Außer in den 155 Saturn-Märkten Deutschlands findest Du das Printmagazin auch in den SATURN Connect Stores in Köln und Trier sowie im Gate-Bereich auf Air Berlin-Flügen – völlig kostenlos natürlich. Selbstverständlich kannst Du auch durch das digitale ePaper blättern und Dich inspirieren lassen:

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben