menu
Highlight

TURN ON Aktion: Poste den Kommentar des Monats – und gewinne!

turn-on-kommentar-aktion-header
Jetzt neu auf TURN ON: Wir prämieren den Kommentar des Monats.

Bei TURN ON schreiben wir für Menschen, die unser Interesse an Technik und Entertainment teilen. Zeit, dass wir uns besser kennenlernen! Dazu prämieren wir den Kommentar des Monats.

Wir sind sicher: Wer turn-on.de liest, interessiert sich ebenso wie wir für die Trends und Themen, die uns bewegen – mindestens!

Aber wir wissen auch: Nur allzu selten springt jemand über seinen Schatten und lässt uns in einem Kommentar an spannenden Gedanken teilhaben. Das wollen wir ändern!

So schreibst Du den Kommentar des Monats

Du bist gefragt: Beteilige Dich an Diskussionen, fange selbst welche an oder gib uns und den anderen Lesern Tipps. Wir prämieren den interessantesten, lustigsten oder hilfreichsten Kommentar mit einem 50-Euro-Gutschein von SATURN (gültig in Deutschland und Österreich).

Uns interessiert zum Beispiel, was Du von Apples neuen AirPods Pro hältst. Ob Du die "Watchmen"-Serie genauso feierst wie wir. Oder wie Du zum neuen Blockbuster-Game "Death Stranding" stehst. Aber nicht nur das: Wir lesen gerne Deinen Kommentar unter jedem Artikel, zu dem Du etwas zu sagen hast – wir sind gespannt!

Der Kommentar des Monats November kommt von Leserin Julia Rehling. Im Austausch mit unserer Kollegin Annika hat sie uns über die Vorzüge von Roboterhunden wie Sonys Aibo berichtet und den Artikel durch spannende Informationen ergänzt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, Julia!

Einfache Teilnahme

  • Schreib einen Kommentar unter einen Artikel auf turn-on.de, zu dem Du etwas zu sagen hast!
  • Uns ist dabei egal, ob dieser drei Jahre alt ist oder brandneu.
  • Ende des Monats küren wir den besten Kommentar und benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.
  • Das Kommentieren funktioniert über die Diskussionsplattform Disqus. Einloggen kannst Du Dich via Disqus, Facebook, Twitter oder Google.

Natürlich freuen wir uns auch über Kommentare, die Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge an uns herantragen. Schließlich wollen wir, dass Du Dich bei uns gut informiert und unterhalten fühlst.

Also: Trau Dich – wir freuen uns!

Kommentare anzeigen (8)
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema TURN ON

close
Bitte Suchbegriff eingeben