News

TURN ON feiert: 150.000 Abonnenten auf dem YouTube-Kanal!

Abonnenten.jpg
Abonnenten.jpg (© 2016)

Vor wenigen Tagen war es soweit – und unser TURN ON YouTube-Kanal knackte erstmals die Grenze von 150.000 Abonnenten. Dafür gibt es von uns nicht nur ein großes "Danke" an die Community – sondern auch ein kleines Special von Alex und Jens.

Hand aufs Herz, wer kennt noch die Anfänge unseres YouTube-Kanals? Damals unter dem Namen TechLab gestartet, firmiert er heute unter dem Namen TURN ON – damit einher ging auch ein neues Studio. Und Alex wird bei der Moderation mittlerweile seit mehr als einem Jahr von Jens unterstützt. Einige der tollsten Momente gibt es nun in einem kleinen Best Of anzuschauen. Zum Teil mit alten Gesichtern wie etwa Dima, zudem taucht auch Tech-Nick einmal auf. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Geräte getestet, spannende News gebracht, mit interessanten Gästen gesprochen und von aufregenden Events berichtet – zuletzt von der IFA 2016 in Berlin, aber auch von der CES 2016 oder mehrfach von der Gamescom.

Silberner Play-Button für 100.000 Abonenten

Vor etwas mehr als einem Jahr folgten dem Kanal zum ersten Mal regelmäßig mehr als 100.000 Abonnenten, wofür Alex und Jens den Silbernen Play-Button als Auszeichnungen in Empfang nahmen – und zwar auf der ersten TURN ON Live-Show, die im August 2015 in Köln auf der Gamescom stattfand. Damals nutzten wir den Anlass, um Euch eine Übersicht über die Highlights aus der Geschichte des Kanals zusammenstellen – etwa den Launch-Trailer zum Online-Start von TURN ON, den ersten Auftritt von Jens im Studio oder der Besuch bei uns in der Online-Redaktion.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle unsere treuen Fans und Abonnenten – ob auf dem YouTube-Kanal, auf der Webseite, Facebook, Twitter, Instagram oder Snapchat.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben