Gewinnspiel

Fahre mit TURN ON zur Gamescom: 5 x 1 Wildcard zu gewinnen!

Bunt, bunter, Gamescom: Jahr für Jahr übertreffen sich die Cosplayer selbst.
Bunt, bunter, Gamescom: Jahr für Jahr übertreffen sich die Cosplayer selbst. (©picture alliance/dpa 2016)

TURN ON verlost 5 x 1 Wildcard für die Gamescom 2016 in Köln! Was Du tun musst, um zu gewinnen? Beantworte unsere Frage richtig, dann nimmst Du automatisch an der Verlosung teil. Kleiner Tipp: Die richtige Antwort steckt bereits in diesem Artikel.

Du möchtest dabei sein, wenn sich die gesammelte Games-Branche vom 18. bis zum 21. August in Köln trifft? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen 5 x 1 Wildcard für die größte Spielemesse in Deutschland. Besuche die Stände der Hersteller und Publisher, noch bevor die Gamescom ihre Tore für jedermann öffnet. Denn wir schicken Dich schon am Mittwoch, den 17. August, ab 13 Uhr in die Entertainment Area des Events.

Gamescom 2016: Spannende Neuheiten & ganz viel Action

Welche großen Hersteller vor Ort sein werden und welche Games-Neuheiten Dich erwarten, können wir Dir zwar noch nicht verraten. Klar wird aber: Es gibt wieder viel zu entdecken, auszuprobieren und massig Action sowohl indoor als auch outdoor. Draußen erwarten Dich etwa eine Demo Show der Red Bull X-Fighters oder ein Skateboard-Workshop, im Cosplay Village gibt es wieder einen Kostüm-Contest und auf der großen ESL-Bühne findet unter anderem das erste internationale E-Sports-Turnier zu "Overwatch" satt. Musik auf die Ohren liefern zum Beispiel Andreas Bourani, Kitty oder Daisy & Lewis auf dem Gamescom City Festival.

Und das musst Du tun, um zu gewinnen: Beantworte einfach unsere Gewinnspielfrage bis zum 10. Juli 2016. Mit der richtigen Antwort und etwas Glück erhältst Du dann einen von 5 Wildcard-Codes. Bitte beachte, dass Du Dich selbst um die An- und Abreise kümmern musst. Alle weiteren Infos findest Du in den Teilnahmebedingungen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben