News

TURN ON Gewinnspiel: Lust auf ein iPhone 7 oder Galaxy S7?

Alex, Jens, Samsung Galaxy S7
Alex, Jens, Samsung Galaxy S7 (©TURN ON 2016)

Auf der TURN ON Live Show in München haben sich Alex und Jens mit verschiedenen Gästen rund um das Thema Smartphone unterhalten – zu gewinnen gab und gibt es aber natürlich auch etwas. Auch für die Fans, die nicht in München vor Ort sein konnten.  Und was Du dazu machen musst?

Die Auswahl an Smartphones ist derzeit wahnsinnig groß – zum Teil so groß, dass es eigentlich schon an Innovationen fehlt. Das iPhone 7 und das Samsung Galaxy S7 gehören mit Sicherheit aber zu den begehrtesten Modellen des Jahres. Um ein eines der Geräte zu gewinnen, musst Du nur aufmerksam den Stream der Show verfolgen und eine Frage beantworten: Welche Smartphones benutzen Alex, Jens und die drei Talkgäste aktuell (Stichwort: daily driver)?

Bitte beachten: Das Gewinnspielformular wird am Samstag nach der Live-Show (ab 15:30) live geschaltet.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bzw. Minderjährige mit Einverständnis ihrer Eltern. Trage die Antwort unten in das Formular ein und drücke die Daumen – bis zum 26.10 hast Du die Möglichkeit, mitzumachen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben