TURN ON Live Show: Das Gamescom-Event im Video

Benjamin Bockholdt Liest und delegiert hier mittlerweile mehr als er schreibt.

Auf der Gamescom 2015 gab es nicht nur viele Spiele zu sehen – auch TURN ON war vor Ort. In einer Live Show führten Alex und Jens am Freitag eine Stunde durch das Event.

Wer vergangene Woche auf der Gamescom in Köln war, konnte auch einen Abstecher zu der TURN ON-Bühne machen. Am Freitag fand das einstündige Event um 15 Uhr in der Halle 10.1 statt. Besucher konnten einem Talk zum Thema VR zuhören, insbesondere die HTC Vive war ein großes Thema. Natürlich kam aber auch die Unterhaltung nicht zu kurz: Ein Besucher trat gegen Jens in einer Unboxing Challenge an, auch gab es ein Quiz für Technik-Fans. Was es darüber hinaus zu sehen gab, findest Du in unserem Video.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Tech

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben