News

TURN ON Magazin 3/16: Die neue Ausgabe mit ganz neuem Look!

Passend zur EM 2016 geht es auch im neuen Magazin um das Thema Fußball.
Passend zur EM 2016 geht es auch im neuen Magazin um das Thema Fußball. (©TURN ON 2016)

Das Wetter wird endlich wieder sonnig-schön, passend dazu liegt das neue TURN ON Magazin seit Monatsanfang wieder kostenlos in den SATURN-Märkten aus – mit sommerlichen Themen und einem ganz neuen Look.

"Alles neu macht der Mai" – dieses Sprichwort trifft auch auf das TURN ON Magazin zu. Wir haben uns für eine ganz neue Aufmachung entschieden, die mit dem aktuellen Heft ihre Premiere feiert. Diese spiegelt sich nicht nur in der Optik des Magazins wieder, auch mit der Struktur schlagen wir einen neuen Weg ein. So verteilen sich die Inhalte nun auf Kategorien wie zum Beispiel "will erleben", "will spielen" oder "will wissen", die das Technik-Erlebnis noch intensiver vermitteln.

Das große Sommer-Thema: Die EM 2016 in Frankreich

Hierfür ist natürlich nicht nur die Aufmachung oder die Struktur wichtig, auch sollen die Themen spannend sein. Vor dem Hintergrund der EM 2016, die in wenigen Wochen startet, stellen wir Euch spannende Fakten rund um das Thema Fußball zusammen – von besonderen Kicker-Momenten, spannende Apps und den legendärsten Fußballhymnen über Funfacts bis hin zu Empfehlungen für das eigene EM-Studio ist alles mit dabei.

Von sportlich bis abgedreht

Sportlich geht es auch in der Geschichte um Johannes Riffelmacher und Thomas Kosikowski zu: Die beiden Surfer waren vor der Küste des amerikanischen Doppelkontinents unterwegs und haben ihre Abenteuer mit Action-Cams und Spiegelreflexkamera aufgezeichnet. Wer es abgedrehter mag, erhält einen Einblick in die Arbeit von Colin Furze. Der Brite ist für seine YouTube-Videos bekannt, in denen er selbst gebaute und abgedrehte Gadgets vorführt – auch einige Superkräfte der "X-Men"-Charaktere hat er sich einmal angeschaut.  Und selbstverständlich haben wir für Euch auch die neuesten Technik-Trends auf dem Schirm, etwa das Thema Virtual Reality.

Die Mai/Juni-Ausgabe des TURN ON Magazins liegt seit Freitag, dem 6. Mai 2016, wieder kostenlos und bundesweit in den SATURN-Märkten aus. Was haltet Ihr von der neuen Aufmachung? Schreibt uns Eure Meinung via Twitter und Facebook oder in den Kommentaren!

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben