News

TURN ON News: Apple gegen Android & Neue Nintendo-Konsole

Alex fasst mal wieder das Wichtigste der Woche im Newsvideo zusammen.
Alex fasst mal wieder das Wichtigste der Woche im Newsvideo zusammen. (©TURN ON 2015)

Am Ende der Woche fasst Alex im News-Video mal wieder die wichtigsten Ereignisse der Woche zusammen. Vor allem die Big Player Apple und Nintendo sorgten für Aufsehen.

Apple will noch mehr Nutzer von den Vorzügen des iPhones überzeugen und hat sich dafür eine besondere Werbemaßnahme ausgedacht. Wer sein altes Android-Telefon in einem Apple Store in Zahlung gibt, wird dafür einen Gutschein erhalten. Ob das Tauschprogramm die Absatzzahlen weiter anfeuern wird? Interessant war in dieser Woche auch die angekündigte Neptune Suite, die die Smartwatch zur Schaltzentrale macht.

Außerdem in den News: Yahoo testet ein neues System, das ohne Passwörter funktioniert und Neues von Nintendo. Der Erfinder von Mario und Zelda wird künftig Smartphone-Spiele entwickeln und bastelt an einer neuen Konsole. Als kleinen Bonus gibt's diesmal sogar einen Blick hinter die Kulissen von TURN ON – viel Spaß mit dem Video!

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben