News

TURN ON News: Apples neue Emojis & "Heroes of the Storm"

Alex und Büny freuen sich schon auf das erste Jetpack für den privaten Gebrauch.
Alex und Büny freuen sich schon auf das erste Jetpack für den privaten Gebrauch. (©YouTube/TURN ON 2015)

Was hat TURN ON diese Woche bewegt? Nun, da waren zum einen die neuen Emojis, die Apple mit iOS 8.3 veröffentlicht. Zum anderen haben uns Smartwatches, eine Jetpack-Firma, ein Grafikkarten-Hersteller und die "Heroes of the Storm"-Beta beschäftigt. Alex und Büny fassen das alles im neuen Video noch einmal für Dich zusammen.

Am Dienstag diskutierte die gesamte Technikwelt über Apples neue Emojis. Die Icons, die mit der iOS-Version 8.3 eingeführt werden sollen, kommen in verschiedenen Hautfarben daher. Das gefällt nicht allen iPhone- und iPad-Nutzern.

Richtig gut angekommen ist hingegen die neue Smartwatch von Pebble. Die erste schlaue Uhr des Herstellers mit Farbdisplay hatte nach nur 17 Minuten die benötigte Finanzierungssumme von 500.000 US-Dollar zusammen. Mindestens genauso sehnsüchtig warten Alex und Büny auf das erste Jetpack-Modell für den privaten Gebrauch. Das könnte schon in gar nicht allzu ferner Zukunft erhältlich sein – denn in Australien ist jetzt die erste Jetpack-Firma an die Börse gegangen.

Und was gab es spieletechnisch Neues in dieser Woche? Hier berichten euch Alex und Büny nicht nicht nur von einer Sammelklage gegen Nvidia, sondern auch vom neuen Team-Brawler "Heroes of the Storm". Denn mit etwas Glück kannst Du das Spiel schon vor allen anderen testen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben