News

TURN ON News: Gerüchte zu Apples Auto & Gratis-VR-Brille

Alex bringt uns im News-Video wieder auf den neusten Stand.
Alex bringt uns im News-Video wieder auf den neusten Stand. (©TURN ON 2015)

Alex blickt zurück auf die Woche und rekapituliert, was uns bewegt hat. Darunter fallen neue Gerüchte zu Apples selbstfahrendem Auto, der Gratis-VR-Brille von LG und das Ende der Sharing-Plattform Rapidshare.

Wenn Apple an neuen Projekten arbeitet, werden Technikfans ganz wuschig. Selbst wenn es noch gar keine handfesten Details gibt, wie im Fall der Gerüchte um Apples ominöses Auto-Projekt. Ein selbstfahrendes Vehikel aus Kalifornien scheint allerdings eher unwahrscheinlich – oder doch nicht...? Klarer ist da schon die Lage um die VR-Brille, die LG allen Käufern eines G3 kostenlos mit in die Tüte packt. Sie soll mit dem eingesteckten Smartphone für echtes 3D-Feeling sorgen.

Das Ende von Rapidshare dürfte für viele Nutzer hingegen einen kleinen Schock bedeuten. Damit geht eine Ära zu Ende: Am ersten April geht für den Filehoster der Download-Ofen aus. Außerdem in den News: US-Präsident Obama bittet um mehr Vertrauen in seine Geheimdienste und auf Kickstarter wurde eine Jacke finanziert, die durch Kälte dafür sorgen soll, dass man abnimmt.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben