News

TURN ON News: Gerüchte zu Apples Auto & Gratis-VR-Brille

Alex blickt zurück auf die Woche und rekapituliert, was uns bewegt hat. Darunter fallen neue Gerüchte zu Apples selbstfahrendem Auto, der Gratis-VR-Brille von LG und das Ende der Sharing-Plattform Rapidshare.

Wenn Apple an neuen Projekten arbeitet, werden Technikfans ganz wuschig. Selbst wenn es noch gar keine handfesten Details gibt, wie im Fall der Gerüchte um Apples ominöses Auto-Projekt. Ein selbstfahrendes Vehikel aus Kalifornien scheint allerdings eher unwahrscheinlich – oder doch nicht...? Klarer ist da schon die Lage um die VR-Brille, die LG allen Käufern eines G3 kostenlos mit in die Tüte packt. Sie soll mit dem eingesteckten Smartphone für echtes 3D-Feeling sorgen.

Das Ende von Rapidshare dürfte für viele Nutzer hingegen einen kleinen Schock bedeuten. Damit geht eine Ära zu Ende: Am ersten April geht für den Filehoster der Download-Ofen aus. Außerdem in den News: US-Präsident Obama bittet um mehr Vertrauen in seine Geheimdienste und auf Kickstarter wurde eine Jacke finanziert, die durch Kälte dafür sorgen soll, dass man abnimmt.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben