News

TURN ON News: GTA 5 als Egoshooter und Cyborg-Kakerlaken

Was ist in der letzten Woche so passiert? Unser News-Rückblick fasst die wichtigsten Ereignisse zusammen.
Der Wochenrückblick in den Turn On-News mit Alex und Dima.
Der Wochenrückblick in den Turn On-News mit Alex und Dima. (©www.youtube.com/techlab 2014)

In der Welt der Technik, Gadgets und Games ist in der letzten Woche wieder jede Menge passiert. Alex und Dima fassen die spannendsten Geschichten für Dich im Video zusammen. 

Die Apple Watch erhitzt schon lange vor dem Start die Gemüter: Während die einen den Release kaum noch erwarten können, schimpfen Kritiker schon jetzt über das vermeintlich überteuerte Luxus-Spielzeug. Darüber philosophieren Alex und Dima genauso wie über die Bildungsoffensive des russischen Präsidenten Wladimir Putin, der seine Moskauer Mitbürger beim U-Bahn-Fahren schlauer machen will.

Außerdem in den News: Cyborg-Kakerlaken könnten künftig Leben retten, eine amerikanische Teenagerin entlastet die Umwelt mit Algen und: GTA 5. Die Next-Gen-Neuauflage des bahnbrechenden Gangster-Epos' hat nämlich einen Ego-Modus spendiert bekommen. Aus der Perspektive von Michael, Trevor oder Franklin ballert es sich gleich nochmal so intensiv durch Los Santos.

Alles Weitere zu diesen Geschichten der Woche findest Du in unserem Video.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben