News

TURN ON News: Huawei beeindruckt & Tidal greift Spotify an

News
News (©TURN ON 2015)

Huawei beeindruckt mit starken Geschäftszahlen – werden die Chinesen den Mobile-Markt noch kräftig aufrollen? Außerdem: Jay Z und andere Popstars blasen zum Angriff auf Spotify. Die News der Woche im Überblick.

42,8 Milliarden Euro Umsatz machte der chinesische Telekommunikationsausrüster Huawei im Jahr 2014. Vor allem das Smartphone-Geschäft ließ die Kassen klingeln. Und: Mit der Huawei Watch, die im Rahmen des MWC Anfang März vorgestellt wurde, soll die Apple Watch frontal angegriffen werden. Von viel Geld träumen auch Rap-Mogul Jay Z und andere Superstars wie Madonna und Kanye West. Ihr Streaming-Dienst Tidal soll Platzhirsch Spotify in die Schranken weisen.

Außerdem in den News: WhatsApp kann jetzt telefonieren, das Surface Pro 3 greift das neue MacBook von Apple an und ein neuer 3D-Drucker soll Privathaushalte erobern. Mehr zu diesen Themen im News-Video mit Alex.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen