News

Twitter-Leak zeigt Moto 360 (2015) vor möglichem IFA-Launch

Die neue Moto 360 zeigt sich schon vor der möglichen Vorstellung auf Pressebildern.
Die neue Moto 360 zeigt sich schon vor der möglichen Vorstellung auf Pressebildern. (©Motorola 2015)

Die Smartwatch Moto 360 (2015) wurde jetzt bereits vor dem möglichen IFA-Launch geleakt. Das runde Wearable präsentiert sich auf den vermutlichen Pressebildern in zwei Farben – den schlichten Look der Uhr behält Motorola bei.

Eine neue Generation der Smartwatch Motorola Moto 360 steht offenbar kurz vor dem Release. Wenngleich eine offizielle Ankündigung weiterhin fehlt, rechnen Marktbeobachter fest mit der Vorstellung des Wearables auf der IFA. Auf Twitter hat jetzt Evan Blass zwei vermeintliche Pressebilder der Moto 360 (2015) geleakt. Auf den Fotos präsentiert sich die elegante Smartwatch weiterhin in gewohnt schlichtem Design. Zu sehen ist die Android Wear-Smartwatch in Schwarz und Silber. Designänderungen finden sich nur im Detail. So ist der Button der smarten Uhr jetzt ein wenig höher positioniert. Der klassischere Look der Moto 360 (2015) lässt sie noch etwas eleganter als das alte Modell erscheinen.

Vorstellung der Moto 360 (2015) wohl auf der IFA

Ansonsten gibt es wenig Neues zu berichten, zeigte sich die Moto 360 (2015) doch bereits in der Vergangenheit in qualitativ guten Bilderleaks. Das sogenannte "Flat tire"-Design der Uhr bleibt erhalten, das Zifferblatt ist wieder abgeflacht. Die Armbänder sollen sich mit der zweiten Generation aber deutlich leichter wechseln lassen. Zudem sind für die Smartwatch zwei verschiedene Größen im Gespräch. Die Akkugröße dürfte sich dabei je nach Modell in der Kapazität unterscheiden. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird mit einer Präsentation der Moto 360 (2015) auf der IFA in Berlin gerechnet, welche diese Woche startet. Wir werden vor Ort von der Messe berichten.

fullscreen
Auf den geleakten Pressebildern präsentiert sich die Moto 360 (2015) in zwei Farben. (©Twitter.com/Evan Bass 2015)

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben