menu

Unsere YouTube-Community-Show Your TURN geht live!

Alex und Jens präsentieren Your TURN am 28. März live.
Alex und Jens präsentieren Your TURN am 28. März live.

Your TURN, die große Community Show von TURN ON auf YouTube, geht künftig live auf Sendung. Ab der kommenden Folge (28. März) kannst Du direkt am Bildschirm mit dabei sein, wenn wir über aktuelle Themen aus der Technik-Welt sprechen, spannende Produkte vorstellen und brennende Zuschauerfragen beantworten!

Wer nicht nur unserer Website, sondern auch dem YouTube-Kanal von TURN ON regelmäßig folgt, hat möglicherweise schon von unserer Community-Show gehört – Your TURN. Etwa einmal im Monat veröffentlichen wir eine neue Folge, bei deren Themengestaltung alle Nutzer mitsprechen oder einfach Fragen an unsere Moderatoren Alex, Jens, Meru und Wolf richten können. Abseits davon können die vier zudem mit Themen aus den Bereichen Tech, Gaming und Lifestyle punkten, die abseits vom Mainstream stattfinden, ihnen aber ganz besonders am Herzen liegen. Ob in Form von kurzen Diskussionen, unterhaltsamen Challenges oder etwa Hands-Ons.

Wir gehen live auf Sendung

Nachdem wir Your TURN in den letzten Monaten als das bislang längste Format auf unserem Kanal etabliert haben (die letzte Folge geht satte 48 Minuten!), wollen wir nun gemeinsam mit Dir und allen anderen Nutzern den nächsten logischen Schritt gehen – und die Sendung endlich live im Stream angehen.

Deshalb hier die Ankündigung: Am kommenden Donnerstag, den 28. März, wird Your TURN um 18 Uhr erstmals als Livestream auf unserem YouTube-Kanal laufen. Natürlich inklusive der Möglichkeit, Fragen zu den einzelnen Themen direkt im Chat an die Moderatoren zu richten.

Verschiedene Themen haben wir dabei auch schon vorbereitet – wobei wir Dir jetzt aber noch nicht alles verraten werden. Auf jeden Fall kannst Du Dich auf die Vorstellung eines neuen Top-Smartphones freuen. Zudem setzen sich Alex und Jens mit dem Thema Mobile Payment auseinander. Und Meru wird die womöglich erste echte Cloud-Gaming-Konsole der Welt vorstellen.

Also nochmal in aller Kürze

Was?

Your TURN wird ab sofort als Live-Show umgesetzt.

Wann?

Am 28. März ab 18:00 Uhr

Wo?

Auf unserem YouTube-Kanal

Die bisherigen Your-TURN-Folgen

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Your TURN

close
Bitte Suchbegriff eingeben