News

Werde unser Freund! TURN ON ist ab sofort auch bei Snapchat

Viele Einblicke hinter die Kulissen bekommst Du ab sofort bei Snapchat.
Viele Einblicke hinter die Kulissen bekommst Du ab sofort bei Snapchat. (©TURN ON 2016)

Facebook, Twitter, YouTube, Instagram, Twitch – und jetzt auch Snapchat: TURN ON ist viel mehr als die Webseite und das Printmagazin. Wer interessante Einblicke in Redaktion und Studio bekommen und uns auf spannende Technik-Events begleiten möchte, fügt uns einfach als Freund bei Snapchat hinzu.

turnonsnaps – so heißt der nagelneue Snapchat-Account von TURN ON. Der offizielle Startschuss fällt zwar erst auf der TURN ON Live-Show am Freitag im SATURN CONNECT Markt Köln Schildergasse. Als Freund hinzufügen kannst Du uns allerdings jetzt schon. Dann verpasst Du auch nicht, wie Alex und Jens live beim Event den ersten Snap aufnehmen und in die weite Welt rausschicken.

Spannende Einblicke in Redaktion und Studio

Wie entstehen eigentlich TURN ON-Testberichte und Help-Videos? Wie sieht es aus, wenn neue Geräte bei uns eintreffen und was machen Alex und Jens eigentlich so vor und nach den Videodrehs? All das wollen wir Dir bei Snapchat zeigen. Zudem kannst Du quasi hautnah mit dabei sein, wenn wir spannende Events wie Technikmessen oder Produktpräsentationen besuchen. Es kann sich also durchaus lohnen, turnonsnaps in der beliebten Foto- und Video-App zu suchen und als Freund hinzuzufügen.

TURN ON Live-Show & Messebesuch auf der CeBIT

Noch findest Du keine Storys von uns? Hab einfach ein wenig Geduld. Wie versprochen werden Alex und Jens schon am Freitag mit den ersten Snaps von der TURN ON Live-Show loslegen. Und gleich in der kommenden Woche geht es dann spannend weiter. TURN ON wird kommende Woche nämlich auf der CeBIT in Hannover zu Besuch sein und sich hoffentlich viele coole neue Gadgets ansehen können. Unsere Highlights zeigen wir Dir dann natürlich auch bei Snapchat.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben