News

Xperia X (2017): Foto lässt auf fast randloses Display hoffen

Dieses Foto soll das kommende Smartphone Sony Xperia X (2017) zeigen.
Dieses Foto soll das kommende Smartphone Sony Xperia X (2017) zeigen. (©Slashleaks 2017)

Gerüchten zufolge will Sony auf dem MWC 2017 mindestens zwei neue Smartphones zeigen. Nun ist ein weiteres Gerät unter dem Namen "New Xperia X" (2017) im Netz aufgetaucht.

Sony plant offenbar den baldigen Release eines neuen Smartphones mit dem Namen Xperia X (2017). Darauf deutet zumindest ein Foto von einer Verpackung oder einem Flyer hin, das auf Slashleaks veröffentlicht wurde. Zu erkennen ist darauf das Bild eines Handys mit dem typischen eckigen Xperia-Design. Der Name des Smartphones wird ganz einfach als "New Xperia X" angegeben. Der Titel könnte sich zum Release aber natürlich noch ändern. Unter dem Namen ist zudem noch ein Wort auszumachen, bei dem es sich laut GSM Arena um "#TheGreatest" handeln könnte.

Sony Xperia X (2017) mit nahezu randlosem Display?

Weitere technische Details zu diesem neuen Sony Xperia X (2017) liegen nicht vor, dem Bild nach zu urteilen dürfte es sich allerdings um ein sehr dünnes Smartphone handeln, auch die Displayränder scheinen außergewöhnlich schmal gehalten zu sein – ein Trend, den viele Hersteller derzeit verfolgen.

Für den Mobile World Congress 2017 Ende Februar erwarten Beobachter von Sony zudem Nachfolger zu den Smartphones Sony Xperia XZ und Sony Xperia X Compact. Des Weiteren ist für das Xperia XA ein Produktupdate im Gespräch. Der MWC 2017 findet vom 27. Februar bis zum 2. März in Barcelona statt. Neben neuen Modellen von Sony werden auch weitere Smartphone-Neuheiten auf der Messe erwartet. So wird LG womöglich das G6 vorstellen.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben