Ratgeber

Galaxy S8-Launch im Livestream sehen: So geht's

Das Galaxy S8 wird am Mittwochabend vorgestellt.
Das Galaxy S8 wird am Mittwochabend vorgestellt. (©YouTube/Samsung Mobile 2017)

Am Mittwochabend ist es endlich so weit: Samsung wird sein neues Flaggschiff Galaxy S8 auf einem Unpacked-Event der Weltöffentlichkeit vorstellen. Wir erklären, wie Du im Livestream dabei sein kannst.

Wer es nicht zum Unpacked-Event für das Samsung Galaxy S8 in New York beziehungsweise London geschafft hat, muss am Mittwochabend dennoch nicht in die Röhre gucken – der Hersteller bietet nämlich gleich mehrere Möglichkeiten an, den Launch des S8 auch im Livestream zu Hause verfolgen zu können. Der Unpacked-Event startet um 17 Uhr unserer Zeit.

Vier Wege führen zum Galaxy S8-Livestream

Offizielle Samsung-Websites: Zum einen kann der Galaxy S8-Livestream direkt auf der Website von Samsung verfolgt werden. Der Konzern bietet dafür gleich zwei Internetseiten an: news.samsung.com und www.samsung.com/galaxy. Wenn der Presse-Event um 17 Uhr startet, sollte der Livestream dort erscheinen.

Facebook-Livestreams: Alternativ kannst Du den Launch des Samsung Galaxy S8 auch bei Facebook im Livestream verfolgen. Samsung bietet dafür die beiden Websites facebook.com/SamsungMobile und facebook.com/SamsungElectronics an.

Unpacked-App: Eine weitere Möglichkeit, die Vorstellung des Galaxy S8 im Livestream zu verfolgen, ist die offizielle Unpacked-App von Samsung. Diese steht sowohl für Android als auch für iOS zum Download zur Verfügung.

YouTube-Livestreams: Auch auf YouTube will Samsung den Galaxy S8-Launch live übertragen. Neben einem klassischen Stream soll es offenbar auch einen 360-Grad-Stream geben.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen