Test

Die Samsung NX1 im Unboxing-Video

Die Samsung NX1 macht im Unboxing-Video schon einen ganz guten Eindruck.
Die Samsung NX1 macht im Unboxing-Video schon einen ganz guten Eindruck. (©YouTube/TURN ON 2015)

Alex scheint sich momentan sehr für die Fotografie zu begeistern: Nach dem kleinen Knips-Würfel Polaroid Cube schnappt er sich mit der Samsung NX1 schon die nächste Kamera für ein brandneues Unboxing-Video.

Für das Unboxing-Video stand Alex nur das Body-Only-Modell der Samsung NX1 zur Verfügung – er verspricht aber schon, dass er für den nachfolgenden Test sicherlich auch verschiedene Objektive ausprobieren wird.

Die NX1 verfügt über ein Super-AMOLED-Display als Multi-Touch-Screen und löst mit 28 Megapixeln auf. Die handliche Kamera ist nur 549 Gramm schwer und liegt, zumindest nach erster Inaugenscheinnahme, recht gut in der Hand. Leider ergab sich im Video noch nicht die Möglichkeit zu einem ersten Schnappschuss, aber der wird dann ja im Rahmen des Tests erfolgen. Mit welchem Zubehör die Samsung NX1 ausgeliefert wird und was Alex sonst noch so von der schicken Kompaktkamera hält, verrät das Unboxing-Video.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben