Test

Schicker Gaming-Laptop: Der HP Omen 15 im Unboxing-Video

Mit vollem Körpereinsatz: Alex packt den HP Omen 15 aus.
Mit vollem Körpereinsatz: Alex packt den HP Omen 15 aus. (©TURN ON 2015)

Der HP Omen 15 möchte die Herzen der Gamer für sich erobern. Das beleuchtete Ultrabook sorgt aber schon vor dem ersten Anschalten für Freude. Verpackungs-Fan Alex stellt das schwarze Kraftpaket im Unboxing-Video vor.

Wenn Alex schon beim ersten Auspacken eines neues Spielzeugs ein "weihnachtliches" Gefühl bekommt, dann ist das ein gutes Zeichen. Optisch hat es ihm der Gaming-Laptop Omen 15 von Hewlett-Packard schon jetzt angetan. Das Ultrabook mit Intel Core i7-Prozessor und 256 GB-M.2-SSD-Festplatte überrascht mit einem trapezförmigen Alu-Gehäuse, das sich ziemlich wertig anfühlt. Lediglich vom recht klassischen Netzteilanschluss zeigt sich Alex ein wenig ernüchtert.

Auch das Aufleuchten beim Systemstart sorgt für ein anerkennendes Nicken. Wie sich der Gaming-Laptop im Alltagstest schlägt und ob er mit aktuellen Grafikgranaten klar kommt, wird aber erst das ausführliche Testvideo zeigen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben