Test

Schicker Gaming-Laptop: Der HP Omen 15 im Unboxing-Video

Der HP Omen 15 möchte die Herzen der Gamer für sich erobern. Das beleuchtete Ultrabook sorgt aber schon vor dem ersten Anschalten für Freude. Verpackungs-Fan Alex stellt das schwarze Kraftpaket im Unboxing-Video vor.

Wenn Alex schon beim ersten Auspacken eines neues Spielzeugs ein "weihnachtliches" Gefühl bekommt, dann ist das ein gutes Zeichen. Optisch hat es ihm der Gaming-Laptop Omen 15 von Hewlett-Packard schon jetzt angetan. Das Ultrabook mit Intel Core i7-Prozessor und 256 GB-M.2-SSD-Festplatte überrascht mit einem trapezförmigen Alu-Gehäuse, das sich ziemlich wertig anfühlt. Lediglich vom recht klassischen Netzteilanschluss zeigt sich Alex ein wenig ernüchtert.

Auch das Aufleuchten beim Systemstart sorgt für ein anerkennendes Nicken. Wie sich der Gaming-Laptop im Alltagstest schlägt und ob er mit aktuellen Grafikgranaten klar kommt, wird aber erst das ausführliche Testvideo zeigen.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen