menu

Galaxy S10: Die 9 witzigsten Wallpaper für die Punch-Hole-Cam

Du brauchst ein paar gute Ideen für Galaxy-S10-Wallpaper? Wir haben 9 witzige Hintergrundbilder gefunden, die die Punch-Hole-Cam gut in Szene setzen.
Du brauchst ein paar gute Ideen für Galaxy-S10-Wallpaper? Wir haben 9 witzige Hintergrundbilder gefunden, die die Punch-Hole-Cam gut in Szene setzen.

Die Punch-Hole-Kamera des Samsung Galaxy S10 ist technisch zwar eine feine Sache, wirkt optisch aber ein wenig befremdlich. Das kannst Du jedoch schnell ändern, denn die Kamera lässt sich echt kreativ in Hintergrundbilder einarbeiten. Die witzigsten 9 Galaxy-Wallpaper, bei dem die Punch-Hole-Cam richtig cool aussieht, findest Du hier.

Ha, Du hast voll reingeguckt!

galaxy-s10-wallpaper-01 fullscreen
Klassiker!

Wer erinnert sich nicht an dieses Spiel aus seiner Jugend, das uns den einen oder anderen blauen Fleck beschert hat. Mit diesem Wallpaper muss der Spaß nicht vorbei sein: Wer ins Loch schaut, kann sich auf einen Schlag gefasst machen – aber bitte nicht zu fest. Das Galaxy-Wallpaper bekommst Du hier.

Kim is watching you

galaxy-s10-wallpaper-08a fullscreen
Kim lässt Dich nicht aus seinen Augen.

Besonders lustig fanden wir dieses Galaxy-Wallpaper, bei dem die beiden Kameras des Galaxy S10 Plus im Fernglas von Kim Jong-un versteckt wurden. Wer sich ein wenig von Nordkoreas Oberhaupt bespitzeln lassen möchte, kann sich den Hintergrund hier herunterladen. Alternativ können wir noch eine verruchte Variante des Wallpapers anbieten, bei der Kim Trump und Putin bei einem heißen Ritt durch die Wildnis beobachtet.

Wir präsentieren Bender Bending Rodriguez

galaxy-s10-wallpaper-03a fullscreen
Kiss my shiny metal ass.

Mal ehrlich: Wer eignet sich besser als Motiv für ein Galaxy-S10-Wallpaper als Bender Bending Rodriguez. Die beiden Kamerasensoren des Samsung Galaxy S10 Plus machen sich echt gut als Augen des charmante Roboters aus "Futurama". Fans der Serie können sich das Wallpaper hier besorgen. Wer auf den süßen Baby-Bender steht, holt sich dieses Wallpaper.

Hmmmmm, Donuts!

galaxy-s10-wallpaper-05a fullscreen
So ein leckerer Donut.

Du stehst eher auf "Simpsons"? Kein Problem. In diesem cleveren Wallpaper schnappt sich Homer gerade den letzten Donut. Bleibt noch die Frage, ob der Screen vorher voller Donuts war. Wir finden die Idee jedenfalls richtig witzig. Wer sich Homer unbedingt auf sein Galaxy S10 holen möchte, kann sich das Wallpaper hier runterladen.

Für Ex-iPhone-Nutzer, die gerade auf Samsung umsteigen

galaxy-s10-wallpaper-11a fullscreen
Wenn Du Dein iPhone einfach nicht vergessen kannst...

Wer gerade den Wechsel von Apple nach Samsung vollzieht und sich noch nicht ganz von seinem iPhone trennen kann, kann es sich jetzt einfach auf sein Galaxy S10 Plus holen. Die horizontale Dual-Frontkamera des Smartphones macht auch als Dual-Kamera des iPhones einen echt guten Eindruck. Wer sich ein ähnliches Wallpaper (ohne Finger) holen will, schaut einfach hier vorbei.

Dein ganz persönlicher Todesstern

galaxy-s10-wallpaper-04a fullscreen
Todesstern bereit zum Fotografieren!

"Star Wars" scheint bei Nutzern des Galaxy S10 besonders beliebt zu sein. Die unterschiedlichen Motive bieten sich aber auch wirklich gut an. Wenn Du Anhänger des Galaktischen Imperiums bist, kannst Du Dir jetzt Deinen eigenen Todesstern aufs Smartphone holen. Oder warum nicht gleich Darth Vader?

Für "Star Wars"-Liebhaber, die besonders auf die Droiden stehen, haben wir aber auch noch R2D2 und BB-8 im Angebot.

Biep, biep, wir sind knuffige Disney-Roboter

galaxy-s10-wallpaper-02b fullscreen
Wenn ich ein Samsung Galaxy S10 hätte, würde ich mir auf jeden Fall dieses Wallpaper holen.

Dass Roboter besonders beliebte Motive für Galaxy-Wallpaper sind, haben bereits die Droiden aus "Star Wars" bewiesen. Die "Augen" der Roboter eignen sich natürlich auch extrem gut dafür, die Lochkamera zu verstecken. Für die Disney-Fraktion haben wir deshalb noch zwei weitere Kandidaten am Start: einmal den fluffigen Baymax, der für das Galaxy S10 gedacht ist, und außerdem noch den Aufräumroboter Wall-E, der perfekt zu den Kameras des Galaxy S10 Plus passt.

Platz da, hier kommen die Comic-Helden!

galaxy-s10-wallpaper-04b fullscreen
Das Punch-Hole als Ankerpunkt für Spideys Fäden – warum nicht?

Superhelden als Comics sind ebenfalls äußerst populäre Motive für Galaxy-Wallpaper und Künstler zeigen auf kreative Weise, wie sich die Kamera in den Hintergrundbildern gut in Szene setzen lässt. Den schwingenden Spidey bekommst Du hier. Besitzer eines Galaxy S10 Plus können mit ihren beiden Kamerasensoren Cyclops aus "X-Men" eine schicke neue Brille verpassen. Außerdem haben wir noch einen weiteren, Schnappschuss knipsenden Spider-Man und Deadpool am Start, der das Loch im Display gleich nutzt, um die vierte Wand zu durchbrechen.

Fies, fieser, Bowser!

galaxy-s10-wallpaper-4b fullscreen
Bei diesem Feuer speienden Bowser sieht Kamera echt gut aus. Richtig fieses Auge.

Besitzer eines Galaxy S10, deren Herz auch stark für Nintendo schlägt, können sich jetzt Marios Erzfeind Bowser auf ihr Gerät holen. Mit der Kamera im Auge sieht sein Grinsen sogar extra fies aus. Wenn Du eher auf den sympathischen Klempner abfährst, bekommst Du hier auch ein Galaxy-Wallpaper für das Galaxy S10 Plus von Mario... Entschuldigung, Dr. Mario.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Samsung Galaxy S10

close
Bitte Suchbegriff eingeben