Topliste

Liebesbilder für WhatsApp: 41 Bilder und erotische Sprüche

Via WhatsApp Liebesgrüße schicken? Wir haben 41 Ideen für Dich.
Via WhatsApp Liebesgrüße schicken? Wir haben 41 Ideen für Dich. (©Adobe Stock/Tijana 2018)

Der Frühling ist da und Du willst Deinem Partner Deine Gefühle gestehen? Was gibt es da besseres, als Liebesbilder oder erotische Sprüche per WhatsApp zu verschicken? Wir haben 41 Ideen für Dich zusammengesammelt.

11 Liebesbilder und erotische Bilder für WhatsApp

Du willst Liebesbilder für WhatsApp haben? Dann schau doch einmal bei Pixabay oder Pexels vorbei, wo Du genügend kostenlose Fotos findest. Auch bei GBPicsOnline kannst Du erotische Bilder für WhatsApp finden. Eine kleine Auswahl haben wir in der folgenden Galerie zusammengestellt. Du kannst die Bilder natürlich auch für Deinen eigenen WhatsApp-Status verwenden.

Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)
Liebesbilder für WhatsApp fullscreen
Liebesbilder für WhatsApp (©Pixabay 2018)

15 Liebessprüche für WhatsApp

Wer nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen will, kann seinem Schatz via WhatsApp natürlich auch Liebessprüche schicken und muss nicht unbedingt auf Bilder zurückgreifen. Hier sind 15 Sprüche, mit denen Du Deinem Partner Deine Liebe gestehen kannst.

  1. Deine Augen leuchten mich so an, dass ich nur noch an Dich denken kann. Drum hoffe ich Du verstehst auch mich,
    wenn ich Dir sag' 'Ich liebe Dich!'
  2. Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum' was Süßes und träum' von mir, denn ich träume ganz bestimmt von dir!
  3. So viel Herzen sind auf Erden, so viel Herzen lieben dich, doch von diesen vielen Herzen, liebt dich keines so wie ich.
  4. Ich kann's dir kaum sagen, es fällt mir so schwer, aber es ist nun mal so, ich liebe dich sehr! Ich hoffe du fühlst genau so für mich
    und kannst mir sagen ich liebe auch dich!
  5. Wenn ich ein Blatt Papier hätte, so groß wie das Universum und soviel Tinte wie alle Ozeane zusammen, würde es nicht reichen um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe!
  6. Lieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist. Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich.
  7. Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück, Liebe holt manche ins Leben zurück. Liebe ist Freiheit, Liebe ist verstehen - auch Du wirst sehen: Liebe ist schön!
  8. Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was immer heißen soll: Ich liebe dich!
  9. Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir.
    Ich hoffe ich muss Dich nicht noch lange vermissen, und kann dich dann endlich wieder küssen!
  10. In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne dich ist alles nichts.
  11. Unsere Liebe ist wie ein Rausch, den ich auch am Morgen nicht ausgeschlafen habe.
  12. Du bist der Grund, warum ich am Tag träume und nachts nicht schlafen kann.
  13. Du gibst mir Stärke, und bist doch meine größte Schwäche.
  14. Kurz und schmerzlos muss ich sagen: Bin verliebt mit Kopf und Kragen!
  15. Niemals habe ich so sehr geliebt es ist schön, dass es dich gibt!

15 erotische Sprüche für WhatsApp

Wenn Du es hingegen etwas anzüglicher magst, kannst Du per WhatsApp natürlich auch mehr oder weniger eindeutige erotische Sprüche verschicken. Die folgenden 15 Nachrichten sind zweideutig genug, lassen aber gleichzeitig genügend Raum für Gedankenspiele.

  1. Ich liege gerade in der Badewanne, willst du danach das Eincremen übernehmen?
  2. Weißt Du noch, das eine Mal, als wir … gemacht haben?
  3. Ich gönne mir jetzt eine heiße Dusche, Lust, mitzukommen?
  4. Ich hatte gerade den heißesten Traum mit dir. Willst du ihn hören?
  5. Ich sehe gerade SO heiß aus! Willst du ein Bild?
  6. Dein Körper sieht einfach unglaublich aus.
  7. Ich bin schon so aufgeregt, dich nachher zu sehen.
  8. Ich habe eine Überraschung für dich.
  9. Schade, dass du nicht gerade hier bist.
  10. Ich will/brauche dich.
  11. Komm sofort her!
  12. Ich kann nicht genug von dir kriegen.
  13. Was wirst du noch mit mir anstellen?
  14. Ich kriege letzte Nacht nicht mehr aus meinem Kopf.
  15. Du kannst mit mir machen, was du willst.
Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben