Die neuen Action-Cams von Sony im Unboxing

Der Markt für Action-Cams kommt langsam aber sicher richtig in Fahrt. Mit Sony macht sich nun einer der ganz großen Kamera-Spezialisten drauf und dran, den Platzhirsch GoPro vom Thron zu stoßen. Im Unboxing werfen Alex und Jens schon einmal einen Blick auf die neuen Modelle HDR-AS200V und FDR-X1000V.

Im Kampf um die beste Action-Cam schickt Sony gleich zwei neue Modelle ins Rennen. Mit der HDR-AS200V und FDR-X1000V möchte der Kamera-Spezialist den Platzhirsch GoPro herausfordern. Beide Action-Cams kommen dabei mit ordentlich Zubehör daher, um für den Einsatz im Freien wirklich optimal gerüstet zu sein.

Im Unboxing-Video werfen Alex und Jens deshalb nicht nur einen Blick auf die Kameras selbst, sondern überprüfen gleich auch schon einmal, welche Extras der Kunde beim Kauf erwarten darf. Immerhin sind diese ein wesentlicher Faktor, wenn es um die praktischen Einsatzmöglichkeiten der Action-Cams von Sony geht. Was bei der leicht chaotischen Auspack-Orgie herauskommt und ob die beiden am Ende noch wissen, welches Zubehör zu welcher Kamera gehört, kannst Du Dir im Unboxing-Video anschauen.