SMS Audio BioSport im Unboxing

Zum Sport gehört für viele die eigene Lieblingsmusik einfach dazu. Die Kopfhörer der Marke SMS Audio BioSport verbinden dabei das Beste zweier Welten: Sie sorgen für Musikgenuss und messen darüber hinaus auch noch den Herzschlag. Alex hat die fitten In-Ears mal ausgepackt.

Niemand geringer als Rapper 50 Cent steckt hinter den smarten Kopfhörern SMS Audio BioSport. Gebaut wurde das Gadget mit Unterstützung von Intel. Im rechten Stöpsel ist ein Herzfrequenzmesser integriert, der wichtige Informationen zum Herzschlag und Puls direkt ans Smartphone sendet. Mit der App Runkeeper können die Daten dann ausgewertet werden. So haben Sportfans immer im Blick, wie ihr Training gerade läuft. Zum Glück sind die Ohrstöpsel sowohl wasser- als auch schweißabweisend, sie dürften also auch härtere sportliche Betätigung problemlos ertragen.

Nachdem er sich von der giftgrünen Verpackung augenscheinlich äußerst fasziniert zeigt, nimmt Alex die SMS Audio BioSport im Unboxing-Video erstmals in die Hand. Wie ihm die fitten In-Ears im Ersteindruck gefallen, hat er mit der Kamera festgehalten.