Übersicht

Cyberpunk 2077: Trailer und Infos zu Release, Gameplay und Story

"Cyberpunk 2077" spielt in einer düsteren Vision der Zukunft.
"Cyberpunk 2077" spielt in einer düsteren Vision der Zukunft. (©CD Project Red 2018)

Wie heißt es immer so schön? "Was lange währt, wird endlich gut." Aber trifft das auch im Fall von "Cyberpunk 2077" zu? Das neue actiongeladene Rollenspiel von CD Projekt RED ist schon seit einigen Jahren in der Entwicklung, nimmt aber langsam Form an.

Ein Nachfolge-Projekt zum gefeierten "The Witcher 3" kann nur ambitioniert sein – und mit "Cyberpunk 2077" hat sich Entwickler CD Projekt aus Polen offenbar Großes vorgenommen. Das Science-Fiction-Spiel basiert auf dem 1990 erschienenen Pen-and-Paper-Rollenspiel "Cyberpunk 2020" von Autor Mike Pondsmith, der auch am neuen Game mitarbeitet.

Für "Cyberpunk 2077" gibt es noch keinen konkreten Release-Termin, allerdings rechnet man nicht damit, dass das Game noch 2018 in den Läden stehen wird.

Mehr zum thema

Alle Artikel zu "Cyberpunk 2077" findest Du unten

Datenblatt

  • Release-Datum
    tbd
  • Genre
    Rollenspiel
  • Plattform
    PS4, Xbox One, PC
  • Publisher
    CD Projekt
  • Entwickler
    CD Projekt, CD Projekt RED
  • Systemanforderung (min.)
    tbd
  • Systemanforderung (empfohlen)
    tbd
  • USK
    tbd
Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen